fbpx

Deine Gefühlswelt ist die, die bekanntlich ALLES in Deinem Leben beeinflusst.

Kommunikation, Familie, Job, Lebenslust – einfach alles!

Erkennst du ein paar dieser Gefühle?

  • Genervt von Arbeitskollegen, den Kids oder deinem Partner

  • Morgens häufig antriebslos

  • Überforderungsgefühle, negativer Stress

  • Konzentration schnell weg

  • Andere können dich schon mit ihrer bloßen Anwesenheit triggern

  • Gefühle wie egal was ich mache, es reicht nicht

  • Gedanklich ständig in der Planung der nächsten Stunden, Tage

Coaching hilft diese negativen Gefühle, Ängste und Lasten los zu lassen. Bewährte Methoden unterstützen dich gelassener, motiviert und energiegeladen, leichter durchs Leben zu gehen. Mit praktischem Handwerkszeug lernst du wie dich selbst regulieren kannst – jederzeit.

Klingt gut? Dann melde dich bei mir!

Wie funktioniert’s?

1. Kostenfreies Erstgespräch

Kennenlernen deiner Themen und individuellen Fragen beantworten

2. Erste Coachingeinheit:

Mentales ganzheitliches Aufräumen

Gesamtheitliche Aufnahme deiner Themen, mentales Aufräumen nach verschiedenen Methoden u.a. AMR zur Blockadenlösung, innere Kindarbeit, Visionsarbeit, Glaubenssätze uvm. individuell auf dich zugeschnitten.

3. Zweite ggf. dritte Coachingeinheit:

Mentales Training und Ressourcenaufbau

Prüfen der emotionalen Themen, restliches „Aufräumen“ sofern noch etwas übrig ist. Benötigte Ressourcen eruieren, Körperarbeit, Aufstellung, Anker setzten, Entspannungstechniken, Regulierungstechniken oder was auch immer noch konkret gebraucht wird.

20210824_195859

Melde dich und du bekommst umgehen von mir ein Erstgespräch per Telefon

Silke Löding – dein Coach für Potentialentfaltung:

Bild-Startseite

Mit über 100 Coachees in jeglichen Altersstufen und Lebenslagen durfte ich bisher arbeiten. Demütig freue ich mich jedes Mal über all die Veränderungen, die in ihrem Leben daraufhin stattfanden.

Mit meinen Methoden konnten jahrelang anhaltende schlechte Gefühle, Blockaden und Ängste sich auflösen. Eine bis zur Ohnmacht führenden Prüfungsangst oder ein belastendes Stottern nahezu verschwinden. Frust in der Familie, die beinahe eine Hochzeit verhindert hätte, auflösen und vieles mehr. Selbst das Friedenschließen mit Menschen, die bereits nicht mehr unter uns weilen, aber uns doch immer noch  beeinflussen, durfte ich mehrfach erleben. Aus all den Erlebnissen, von denen ich noch etliche weitere hier auflisten könnte, weiß ich, dass alles was ich bei meinen Ausbildungen rund um das Coaching gelernt habe auch tatsächlich funktioniert. Letztendlich zeigt meine eigene Geschichte, was an Veränderung durchs Coachen möglich ist.

In mehr als 10 Aus- und Weiterbildungen in über 2,5 Jahren habe ich gelernt und an mir selbst erfahren, wie emotionale tiefsitzende Blockaden sich lösen können, hinderliche Glaubensätze sich umkehren lassen, innere verletzte Kinder Heilung finden, intrinsische Motivation entsteht und damit Ängste gehen und negative Gefühle sich auflösen. So konnte ich meinen jahrzehntelangen Job im Controlling und Projektmanagement los lassen und meine Erfüllung in der Arbeit mit Menschen finden. Aus meiner früheren Arbeit im Geschäftsleben als leitender Projekt Manger und dem Managen meiner kleinen Familien mit 2 Kindern zu Hause, weiß ich, wo Themen entstehen und liegen können, wie wichtig gute Kommunikation ist und was passiert, wenn unsere Gefühlswelt uns übernimmt. Mein Burnout hatte mir gezeigt, wie Körper und Geist zusammenhängen und wie wichtig die Selbstführsorge für uns und damit letztendlich auch für unsere Mitmenschen in unserem gesamten Leben ist.

Wenn auch du jetzt Selbstführsorge betreiben möchtest, dann melde dich und lass uns darüber sprechen, was möglich ist!

Stimmen glücklicher Coachees

Für uns als Eltern und auch für unsere 16jähige Tochter ein absoluter Glücksgriff. Die Motivation, für Schule und privates, ist zurück und auch die Selbstorganisation seitdem läuft sehr gut. Frau Löding konnte unserer Tochter die richtigen Tipps und Ratschläge an die Hand geben.

Mama von Lina, 16

Ganz spontan hat Silke mit unserer Volleyballmannschaft ein Team-Building-Abend durchgeführt. Sehr kompetent und einfühlsam und mit viel Power gab sie uns Tipps, die wir direkt umsetzen konnten. Die lustigen, teamfördernden Spiele werden wir immer wieder einsetzen.
Danke für diesen tollen Abend !!!

Urs50

"Anfangs war ich skeptisch und sehr zögerlich, meine wirklich tiefsitzende Flugangst bei einer Sitzung mit Silke endlich loszulassen. Ich hatte bereits viel ausprobiert, um diese Angst überwinden zu können. Termine bei Ärzten, Heilpraktikern, Therapeuten, hatte verschiedene Techniken und Medizin „im Handgepäck“. Es hat mich viel Mut gekostet mich meiner Angst zu stellen, mit der Gewissheit ihr in der Sitzung mit Silke zu begegnen und sie zu durchwandern. Zu jedem Zeitpunkt habe ich mich sicher und getragen gefühlt und habe Silke wirklich geglaubt, dass es nun an der Zeit ist, diese lebenseinschränkende Blockade aufzulösen. Während meiner Sitzung mit Silke habe ich mich dafür entschieden den Rucksack gleich dort zu lassen. Gesagt, getan, fünf Tage später saß ich im Flieger und hatte einen wunderbaren Flug, trotz vieler Situationen, die mich vorher getriggert hätten. Der Rückflug war ebenfalls herausragend. Auf beiden Flügen kamen mir mehrmals die Tränen, Auslöser diesmal waren Dankbarkeit und Lebensfreude. Liebe Silke, durch die Session mit Dir ist so viel Lebensqualität und Freiheit in mein Leben zurück gekehrt. Du hast mir gezeigt, dass es möglich und machbar ist, es sich lohnt sich auf seine Reise zu begeben. Mit Silke als Reiseleitung ein Genuss; Garant für Tiefgang, Ernsthaftigkeit, gepaart mit viel Humor und Verlässlichkeit. Von ganzem Herzen DANKE."

Esther47 Jahre

Liebe Silke, ich möchte nochmal Danke sagen für deine liebevolle und geduldige Begleitung. Es war sehr befreiend am Ende mit einem so postiven Gefühl rauszugehen und ich hab mich bei dir so sicher gefühlt. Das war einfach großartig! Von Herzen danke dafür!

Katja43 Jahre

Frau Löding ist auf dem aktuellsten Stand und geht sehr achtsam und feinfühlig an die Probleme heran. Unser Sohn hatte sich von der ersten Minute an sehr gut darauf einlassen können und auch wir als Eltern sind sehr gut mit einbezogen worden. Bei Frau Löding steht der Klient mit all seinen Bedürfnissen aber auch Problemen komplett im Mittelpunkt. Sie animiert wohl Kind als auch Eltern gleichermaßen mit gut verständlichen Werkzeugen über das Coaching hinaus weiter daran zu arbeiten. Wir fühlen uns sehr gut aufgehoben.

RenÈ, Papa von Tim7 Jahre

Silke hat mich mit Gelassenheit, Professionalität und ganz viel Liebe durch meine Prozesse geführt. Blockaden haben sich gelöst und alte Glaubenssätze durften gehen. Das tat erstmal weh, aber hat den Weg so zu vielen neuen Möglichkeiten in meinem Leben frei gemacht. Danke dafür!

Doreen43 Jahre

Silke verkörpert für mich positive Energie, Freiheit und Lebensfreude. All das teilt sie gerne mit ihrem Umfeld und coached mit liebevoller und klarer Art in die eigenen Stärken. Absolute Herzens-Empfehlung!

Tabea23 Jahre

Silke, Du hast mir durch Tapping und gezielte Fragenstellung geholfen, eine Blockade zu lösen, die mich lange begleitet hat. Ich bin Dir unbeschreiblich dankbar! Jetzt, nach 15 Jahren, kann ich endlich frei und in liebevoller Erinnerung an meine Oma und an die vielen innigen, kreativen und lustigen Momente denken, die wir gemeinsam hatten.

Andrea53 Jahre

Liebe Silke, es ist so unglaublich viel passiert und Du bist ein wichtiger Mensch in meinem Prozess zu mir selbst. Ich hätte nie geglaubt, dass dies alles möglich ist. Du bist so ein Schatz, ich bewahre Dich in meinem Herzen auf.

MichAELA55 Jahre

Besonders hervorzuheben ist Silkes spontane und flexible Art, auch übers Internet das Coaching anzubieten.
Es hat supergut funktioniert.

Monika29 Jahre

Meine Tochter 16 Jahre war immer schlecht gelaunt, hatte zu nichts Lust und war sehr sehr verschlossen, selbst aus der Schule kam die Rückmeldung, das Kind sei sehr sehr still. Schon nach den ersten 2 Stunden bei Silke war eine Veränderung bemerkbar, das Kind war aufgeschlossener und zufriedener, nach weiteren 2 Stunden ist das Kind nicht mehr wiederzukennen. Sie hat so eine positive Entwicklung durchlaufen, dass wir zuhause nur noch staunen. Danke Silke, du hast uns sehr geholfen.

Mama von Kim,16

Ja, ich möchte ein Erstgespräch!

Sobald ich deine Registrierung erhalten habe, vereinbaren wir ein Gesprächstermin per Telefon.

Ich freue mich auf dich!